Im neuen Trailer wird Pedro Pascal zum Kopfgeldjäger

[ad_1]

Zum baldigen Get started der ersten Realserie The Mandalorian aus dem Star-Wars-Universum ist ein neuer actionreicher Trailer eingetroffen, der erstmals mehr von Pedro Pascal (Game of Thrones, Narcos) als titelgebender Kopfgeldjäger in seiner bekannten Rüstung preisgibt. Auch hört man aus dem Off erstmals Werner Herzog, der ihm einen wichtigen Auftrag erteilt.

They’re waiting for you!

Die Geschichte dreht sich um den Mandalorianer, der nach Jango und Boba Fett in der Zeit nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter und vor Das Erwachen der Macht seinen Lebensunterhalt als Söldner und Kopfgeldjäger verdient. Er versucht das an den äußeren Rändern der Galaxis, wo sich neben zwielichtigen Gestalten auch Anhänger des gestürzten Galaktischen Imperiums verstecken.

Mit Gina Carano und Taika Waititi als Droide IG-11

Zur weiteren Besetzung gehören Gina Carano (Deadpool) als Cara Dune, Carl Weathers (Predator) als Greef Carga, Giancarlo Esposito (Breaking Negative), Nick Nolte (Gangster Squad), Omid Abtahi (American Gods) als Dr. Pershing, Emily Swallow (Supernatural) sowie Thor three-Regisseur Taika Waititi als die Stimme des Droiden IG-11.

Die Serie stammt von Jon Favreau (Iron Man) als Showrunner und Produzent, während Regisseure wie Dave Filoni (The Clone Wars) und Taika Waititi (Thor: Ragnarok) einzelne Folgen inszenieren. Die erste Staffel umfasst acht Folgen, eine zweite Staffel ist bereits in Arbeit.

The Mandalorian geht am 12. November zum US-Get started von Disney+ auf Sendung. In Deutschland müssen wir uns wohl noch bis Anfang 2020 gedulden, erst dann dürfte der neue Streaming-Dienst auch hierzulande erscheinen. Ein genauer Release-Termin steht aber noch aus.

Mehr zum Thema:
– Erste Reaktionen zu Star Wars: The Mandalorian
– The Mandalorian orientiert sich an klassischer Star-Wars-Trilogie
– The Mandalorian unterscheidet sich von Boba Fett

[ad_2]

Latest posts