WWE 2K20 geht viral – wegen Glitches und Bugs

[ad_1]


von Jonathan Harsch
Seit dieser Woche ist WWE 2K20 für PC und Konsolen erhältlich und schon sind die sozialen Netzwerke voll von Posts zu dem Titel. Allerdings geht es dabei selten um Lob oder gelungene Wrestling-Moves. In erster Linie werden teils unglaubliche Bugs und Glitches geteilt, die für Amüsement, aber auch Verärgerung sorgen.

Wrestling steht für spektakuläre Shows und Moves. Das versucht 2K Games auch mit WWE 2K20 umzusetzen, das seit dieser Woche im Handel ist. Allerdings steht momentan ein ganz anderer Aspekt im Fokus der Community: die Glitches. Teils unglaubliche Bugs werden über die sozialen Netzwerke verbreitet. Diese betreffen nicht nur die Matches selbst, sondern sogar den Charakter-Editor. Von sexuellen Übergriffen, über spastische Anfälle, bis hin zu herausfallenden Augen ist alles mit dabei.

Fans sind von WWE 2K20 enttäuscht

Soviel Spaß mit Glitches hatte die Gaming-Community seit Assassin’s Creed Unity nicht mehr. Allerdings kann nicht jeder über die Fehler lachen. “Das ist ein 60 Euro-Spiel…”, schreibt ein Twitter-Nutzer über sein gepostetes Video, in dem der Referee auf den Knien zwei Damen beim Kämpfen belästigt.

Auf Twitter hat sich der Hashtag #FixWWE2K20 etabliert. Und auch auf reddit wird das Thema heiß diskutiert. So witzig die Bugs auch sind, nicht jeder möchte, dass sie im Spiel verbleiben.

Ebenfalls lesenswert: Das meint die Community zum ersten Gameplay-Teaser von Command & Conquer Remastered

Die Kritik geht aber weit über die Glitches hinaus. WWE 2K20 kann auch optisch und Gameplay-technisch viele Kritiker nicht überzeugen. Ein Grund könnte sein, dass es der erste Teil der Serie ist, der alleine von Visual Concepts entwickelt wurde (die auch für die NBA2K-Games verantwortlich sind). Zuvor assistierte immer das japanische Studio Yuke’s bei der Produktion.

WWE 2K20 ist für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Noch mehr interessante News, Bilder und Videos zu WWE 2K20 gibt es auf unserer informativen Themenseite.

Außerdem beliebt bei PCGH-Lesern: PCPS4XBO

WWE 2K20: Trailer stellt den neuen MeineKarriere-Modus vor

Das Team von 2K Games hat einen neuen Trailer zum MeineKarriere-Modus von WWE 2K20 veröffentlicht. Erstmals werden Spieler in diesem Jahr mit einem männlichen und einem weiblichen Wrestler antreten können. Bis zu 20 Stunden sollen Spieler in den 18 Kapiteln der Karriere verbringen können. WWE 2K20 erscheint am 22. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. PCPS4XBO

WWE 2K20: Gameplay-Trailer mit Romain Reigns & Co. in Aktion

Um euch auf den baldigen Release des Wrestling-Spiels WWE 2K20 einzustimmen, hat der Publisher 2K Games diesen neuen Trailer veröffentlicht. In dem Video bekommt ihr dank eines Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen unter anderem solch bekannte Stars wie Roman Reigns, Becky Lynch und Seth Rollins zu sehen. Außerdem geben sich einige Ikonen aus früheren Zeiten die Ehre wie zum Beispiel Hulk Hogan, Jerry “The King” Lawler und X-Pac. Der Release von WWE 2K20 ist für den 22. Oktober 2019 auf dem PC und Konsolen geplant.

01:12
WWE 2K20: Launch-Trailer mit Roman Reigns, Becky Lynch & Co.





[PLUS] GPU-Benchmarks 2019/2020: Aktuelle und ältere Grafikkarten in neuen Spielen



[PLUS] GPU-Benchmarks 2019/2020: Aktuelle und ältere Grafikkarten in neuen Spielen



PCGH Plus: Ist Ihre Grafikkarte fit für kommende Spiele? Nach Tausenden von Messungen präsentieren wir Ihnen den neuen Benchmark-Parcours für Grafikkarten, der für 2019 und 2020 gilt. Was sich alles getan hat, erfahren Sie in diesem Artikel. Der Artikel stammt aus PC Games Hardware 08/2019.
mehr …


zum Artikel


[ad_2]

Latest posts