Contemporary Warfare im neuen Trailer

[ad_1]

Der Trailer zu Get in touch with of Duty: Contemporary Warfare stellt die Technik-Attributes der Computer-Version vor und zeigt neue Gameplay-Szenen aus der Story-Kampagne und dem Multiplayer. Zu den Computer-Funktionen zählen:

– Help für 4K-Auflösung
– Unlimitierte Framerate
– Crossplay mit PS4 &amp Xbox 1
– Ultrawide-Help
– Help für Multi-Monitor-Setups
– Raytracing
– 120/144Hz-Help

Außerdem soll es verschiedene Nvidia-Attributes zum Launch von CoD MW geben. Wie stark euer Rechner sein muss, könnt ihr in den offiziellen Systemanforderungen nachlesen.

Eine große Sorge von Fans war im Vorfeld das Supplydrop-Method. Activision verzichtet aber auf auf Lootboxen und setzt dafür auf einen Battle Pass mit rein kosmetischen Belohnungen.

Exklusiv bei GameStarTV: Welche Besonderheiten hat die Computer-Fassung in Sachen Interface und wie testet ein Entwickler vor Release die Overall performance? Wir fragen Game Director Marc-Alexandre Boulanger-Milot!

[ad_2]

Latest posts