Verbesserungen für Playstation 5 bestätigt

[ad_1]


von Norman Wittkopf
In einem aktuellen Interview haben sich die Entwickler von Marvel’s Avengers unter anderem zu einer Umsetzung für Sonys nächste Konsolengeneration geäußert und dahingehend Verbesserungen für die PS5 in Aussicht gestellt. Außerdem wurde die Hauptprotagonistin Ms. Marvel thematisiert.

Die Videospielumsetzung zu den beliebten Comic- und Filmvorlagen soll bekanntlich im Mai nächsten Jahres für PC und die aktuellen Konsolen in Form von Playstation 4 und Xbox One erscheinen, ebenso wie für Google Stadia. Doch später im Jahr ist auch mit einer Version von Marvel’s Avengers für die Playstation 5 zu rechnen: Im Gespräch mit dem dem Youtube-Kanal “HipHopGamer” haben Vertreter von Entwicklerstudio Crystal Dynamic Verbesserungen des Spiels für die neue Sony-Konsole in Aussicht gestellt. Diese soll bekanntlich Ende 2020 zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Passend zum Thema: Marvel’s Avengers gespielt: Eines der grafischen Highlights der Gamescom

Noch nicht verraten wurde unterdessen, welche Aufwertungen das Spiel konkret auf der Playstation 5 erhält, jedoch soll es sich offenbar um Verbesserungern handeln, die auf neuen Funktionen oder generell der neuen Hardware der Konsole fußen. Etwas informationsfreudiger gaben sich die Macher im Bezug auf allgemeine Details: So habe etwa Kamala Khan alias Ms. Marvel, die erst Anfang des Monats offiziell mit einem neuen Trailer für Marvel’s Avengers bestätigt wurde, bereits seit Beginn der Entwicklung für die Hauptrolle festgestanden.

Gleichwohl sollen allerdings natürlich auch noch andere bekannte Superhelden aus dem Avengers-Team spielbar werden, jedoch keine Bösewichte. Die Helden werden im Verlauf der Geschichte des Spiels nach und nach freigeschaltet. Dabei sollen auch gemeinsame Spezialangriffe ein Bestandteil des Gameplays sein. Einen Ausblick auf das Spiel gewährt unter anderem der jüngste Trailer zu Marvel’s Avengers unterhalb dieser Meldung.

Außerdem beliebt bei PCGH-Lesern: PCPS4XBO

Marvel’s Avengers: Kamala Khan tritt als neue Heldin im Trailer auf

Square Enix und Crystal Dynamix haben einen neuen Trailer zum Actionspiel Marvel’s Avengers veröffentlicht. In diesem tritt Kamala Khan auf, eine neue Superheldin, die in den Comics als Ms. Marvel bekannt ist. PCPS4XBO

Marvel’s Avengers: Der mächtige Thor im Spotlight-Video

Im neuesten Spotlight-Video des Actionspiels Marvel’s Avengers steht der nordische Gott Thor im Fokus. Nach der kurzen Einblendung seines Profils mit einigen allgemeinen Daten bekommt ihr einige Gameplay-Szenen zu sehen, bei denen es der Superheld ordentlich krachen lässt – inklusive seinem legendären Hammer. Übrigens verfügt Thor über den mächtigsten Distanzangriff aller Charaktere des Spiels, so dass er für die Nahkampf-Fans unter euch vielleicht nicht die erste Wahl sein dürfte. Der Release von Marvel’s Avengers ist für den 15. Mai 2020 auf dem PC und auf Konsolen geplant. PCPS4XBO

Marvel’s Avengers: Trailer zeigt die flinke Black Widow in Aktion

Das Entwicklerstudio Crystal Dynamics stellt euch mithilfe dieses ausführlichen Videos die Heldin Natasha Romanoff alias Black Widow etwas genauer vor. Im Fokus steht dabei ein Kampf gegen den fiesen Taskmaster, der teilweise sogar in schwindelerregender Höhe stattfindet. Das Video zeigt vor allem einige der Fähigkeiten von Black Widow, die eine ziemlich geschickte Nahkämpferin ist. Der Release von Marvel’s Avengers ist für den 15. Mai 2020 geplant.
Werbefrei auf PCGH.de und im Forum surfen – jetzt informieren.

02:26
Marvel’s Avengers: Kamala Khan tritt als neue Heldin im Trailer auf





[PLUS] GPU-Benchmarks 2019/2020: Aktuelle und ältere Grafikkarten in neuen Spielen



[PLUS] GPU-Benchmarks 2019/2020: Aktuelle und ältere Grafikkarten in neuen Spielen



PCGH Plus: Ist Ihre Grafikkarte fit für kommende Spiele? Nach Tausenden von Messungen präsentieren wir Ihnen den neuen Benchmark-Parcours für Grafikkarten, der für 2019 und 2020 gilt. Was sich alles getan hat, erfahren Sie in diesem Artikel. Der Artikel stammt aus PC Games Hardware 08/2019.
mehr …


zum Artikel


[ad_2]

Latest posts