Rick and Morty – Staffel four: Trailer bestätigt Begin-Termin der neuen Folgen

[ad_1]

Wubba lubba dub dub! Die beliebte Trickserie Rick and Morty wird nach langer Wartezeit endlich mit der four. Staffel fortgesetzt. Der erste Trailer liefert einen kleinen Auschnitt auf die vielen neuen Abenteuer der beiden Helden, dem genialen Wissenschaftler Rick und seinen Enkel Morty. Außerdem enthüllt er endlich den Television-Begin der neuen Folgen:

Rick and Morty – Staffel four geht am 10. November 2019 auf dem US-Sender [adult swim] an den Begin.

Update: Der deutsche Spend-Television-Sender TNT Comedy bestätigt inzwischen offiziell die Television-Ausstrahlung der four. Staffel zeitgleich zur US-Premiere ab dem 11. November 2019 um five:40 Uhr (morgens). Die einzelnen Folgen werden jedoch im englischen Originalton gezeigt, die deutsche Synchronisierung folgt wohl später.

Zunächst werden nur fünf Folgen der neuen Staffel gezeigt, die zweite Hälfte folgt voraussichtlich im nächsten Jahr. Die beiden Serien-Macher Dan Harmon und Justin Roiland kündigten außerdem für die four. Staffel einige prominente Gastauftritte an, wie Thor three-Regisseur Taika Waititi und die Schauspieler Paul Giamatti, Sam Neill und Kathleen Turner. Wie die Cameo-Auftritt jedoch im einzelnen aussehen werden, ist noch geheim.

Fans der Serie dürfen sich schon jetzt auf weitere Staffeln freuen. Eine five. Staffel ist bereits in Arbeit. Insgesamt wurde die Trickserie um satte 70 neue Folgen verlängert.

Wann die four. Staffel von Rick and Morty nach der deutschen Erstausstrahlung auf TNT Comedy auch auf Netflix gezeigt wird, steht noch aus. Die neue Staffel könnte die letzte sein, die überhaupt auf dem Streaming-Dienst abrufbar ist. Warner kündigt nämlich für Anfang 2020 den neuen eigenen Streaming-Dienst HBO Max an.

[ad_2]

Latest posts