Elder Scrolls On the net 2019 – Ist das jetzt das derzeit beste On the net-Rollenspiel?

[ad_1]

Zum Release im Jahr 2014 saß The Elder Scrolls On the net zwischen den Stühlen. Einerseits sollte es die Massen an Solo-Spieler von Skyrim &amp Co abholen, andererseits aber auch der nächste WoW-Killer werden. Gerade die Beta-Tester waren angesichts vieler Bugs und Performanceprobleme aber skeptisch, ob sich das Spiel zu einer brauchbaren Option entwickeln könnte – gerade zu Release kassierte das Spiel reichlich Kritik.

Fünf Jahre später feiert The Elder Scrolls On the net 13,five Millionen aktive Accounts. Wie sich ESO seit dem Release entwickelt hat und ob es momentan das beste MMORPG am Markt ist, klären wir im Video.

ESO und The Elder Scrolls six: Wie passt das zusammen?

[ad_2]

Latest posts