A Total War Saga zeigt im Ankündigungstrailer den epischen Kampf zwischen zwei Legenden

[ad_1]

Troy: A Total War Saga ist der nächste Teil der Total-War-Reihe und stellt uns einmal mehr legendäre Helden zur Seite, mit denen wir in den Krieg ziehen. Ähnlich wie bei 3 Kingdoms beleuchtet das Strategiespiel einen berühmten Konflikt, über den allerdings viel mehr fiktive Geschichten als historische Fakten bekannt sind. Daher wird das Spiel auch wieder eine Mischung aus beidem. 

Die Entwickler wollen »Die Wahrheit hinter dem Mythos« aufdecken und setzen dafür sowohl auf akkurate Darstelllungen von Soldaten und Geografie, als auch auf auf übernatürliche Einflüsse. So können die Götter des griechischen Pantheons Auswirkungen auf unsere Einheiten oder Wirtschaft haben und es gibt übermenschliche Helden wie Hektor und Achill, die ebenfalls besondere Boni bieten. 

Die beiden gehen sich bereits im Ankündigungs-Trailer, ganz wie in Homers Ilias, an die Kehle. Ein Release-Datum hat Troy: A Total War Saga nocht nicht. Einzig das Jahr ist bislang bekannt. Troy soll 2020 für den Computer erscheinen

[ad_2]

Latest posts