Neuer Final Fantasy eight-Trailer verrät Releasetermin: Bald geht’s los

[ad_1]

Es hat lange gedauert, aber nun darf auch Final Fantasy eight endlich ein Comeback feiern. Während quick alle anderen Klassiker der Reihe irgendwann neu aufgelegt wurden, hat es 20 Jahre gedauert, bis die Remastered-Version des PS1-JRPGs angekündigt wurde. Mit einem neuen Trailer zu Final Fantasy eight Remastered hat Square Enix nun auch endlich den endgültigen Releasetermin bestätigt.

Final Fantasy eight – Das Remaster hat Squall Leonhart endlich hübsch gemacht

Ab dem three. September 2019 ist Final Fantasy eight für PS4, Xbox A single, Nintendo Switch und Computer verfügbar. Die Remastered-Version kommt mit verschiedenen Optionen daher, die die Spielerfahrung etwas bequemer gestalten sollen. So wird es möglich sein, die Zufallsbegegnungen auszuschalten, die allgemeine Geschwindigkeit zu erhöhen und auch die LP sowie ATB-Anzeige zu boosten.

[ad_2]

Latest posts