Replace 9.30 fügt Heilungs-Merchandise Saufpack hinzu, Loot Lake zerstört, Dataminer-Hinweise auf Occasions

[ad_1]


von Michael Miskulin
Das neue Replace 9.30 für Fortnite fügt dem Battle-Royale-Spiel einen heilenden Wurfgegenstand mit dem albernen Namen Saufpack hinzu. Dieses Sixpack eines köstlichen Erfrischungsgetränks heilt alle Verbündete und Gegner in einem bestimmten Bereich. Außerdem wird mit Replace 9.30 der Schauplatz Loot Lake erneut zerstört.

Mit Fortnite s neuestem Replace mit der Versionsnummer 9.30 findet ein neues flächendeckendes Heilungs-Merchandise Einzug in den Battle-Royale-Shooter. Und es trägt den reizenden Namen Saufpack. Dieser einem Sixpack ähnelnder Wurfgegenstand verspritzt beim Auftreffen in einem kleinen Areal Flüssigkeit. Dadurch erhalten alle Spieler in diesem Bereich sofort 20 Punkte Kondition und Schild. Ist die Kondition voll aufgefüllt, erhalten Spieler einen Schild. Doch sollte man aufpassen wohin man damit spritzt: Denn das Saufpack heilt sowohl Verbündete als auch Gegner.

Fortnite: Replace 9.30 zerstört Loot Lake

Mit Replace 9.30 erfährt Fortnite erneut eine weitere Veränderung der Spielkarte. Das Polar-Peak-Monster hat einen weiteren Schauplatz der Battle-Royale-Karte vernichtet. Loot Lake gibt es so nicht mehr. Die Fabriken an der westlichen Seite des Loot Lakes sind von der Kreatur vernichtet worden, die aus den Polar Peaks entkommen konnte. Außerdem wurde das Kabel zerstört, welches Loot Lake mit Neo Tilted verbindet.

Auch lesenswert: Fortnite: Ehemaliger Sport Director wollte das Spiel eigentlich canceln

Neben den normalen Änderungen des neuen Updates 9.30 finden sich auch neue Particulars, die Dataminer aus den neuen Spieldateien ziehen konnten. Da wäre zum einen eine Drum-Shotgun, die sicherlich wieder für Balancing-Diskussionen sorgen dürfte und ein neues Air-Strike-Merchandise, eine Artwork Rauchgranate, mit der man bestimmt eine Bombardierung aus der Luft anordnen kann. Außerdem finden sich in den Spieldateien Hinweise zu neuen Occasions. So käme ein neues 14-tägiges Sommer-Occasion mit frischen kosmetischen Gegenständen auf die Spieler zu. Ein Stranger-Issues-Crossover-Occasion soll ebenfalls in der Entwicklung sein.

Die kompletten Patch-Notes von Epic Video games für das Replace 9.30 für Fortnite finden Sie unter dem nachfolgenden Hyperlink.

Quelle: Epic Video games

Reklame: Jetzt Fortnite-Merch bei Amazon kaufen

Außerdem beliebt bei PCGH-Lesern: Fortnite: Epic-Chef über den Beitrag zur Crossplay-VerbreitungPCNSWPS4XBOX360

Fortnite: Epic-Chef über den Beitrag zur Crossplay-Verbreitung

Lange Zeit waren Multiplayer-Gefechte zwischen unterschiedlichen Plattformen ausgeschlossen bis selten, doch spätestens mit dem Siegeszug von Fortnite haben sich auch die Konsolenhersteller mehr oder minder dem Pattern geöffnet. Laut Epic Video games-Chef Tim Sweeney battle dieser Beitrag dabei einer der größten Momente des Entwicklerstudios. Der damalige Game Director hätte Fortnite fast gecancelt.PCNSWPS4XBOX360

Fortnite: Ehemaliger Sport Director wollte das Spiel eigentlich canceln

Den riesigen Erfolg, den Fortnite erzielt hat, dürfte Epic Video games nicht vorhergesehen haben. Zumindest ging es so dem ehemaligen Sport Director Rod Fergusson: Bevor er Epic Video games verlassen hat, hatte er versucht, die Entwicklung von Fortnite abzubrechen. Zum damaligen Zeitpunkt genügte das Spiel seinen Ansprüchen nicht. Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen (1)PCNSWPS4XBOX360

Eine Welt ohne Fortnite: Ehemaliger Chef-Entwickler hätte es gestrichen

Rod Fergusson, heute beim Gears of Conflict-Entwickler The Coalition, hat eingeräumt, dass es mit ihm kein Fortnite gegeben hätte, wäre er damals bei Epic geblieben. “Ich habe versucht, es zu canceln.”
Werbefrei auf PCGH.de und im Discussion board surfen – jetzt informieren.

01:27
Fortnite Season 9: Cinematic-Trailer zur neuen Saison





Der optimale Streaming-PC: So streamt man Spiele auf Twitch & Co.



Der optimale Streaming-PC: So streamt man Spiele auf Twitch & Co.



PCGH Plus: Immer mehr Nutzer übertragen ihr Spiel in den Äther und lassen so die Welt daran teilhaben. Wir zeigen, was Sie für ein vernünftiges Streaming-Setup für Twitch und Co. benötigen. Der Artikel stammt aus PC Games Hardware 04/2018.
mehr …


zum Artikel




Der optimale Streaming-PC: So streamt man Spiele auf Twitch & Co.



Der optimale Streaming-PC: So streamt man Spiele auf Twitch & Co.



PCGH Plus: Immer mehr Nutzer übertragen ihr Spiel in den Äther und lassen so die Welt daran teilhaben. Wir zeigen, was Sie für ein vernünftiges Streaming-Setup für Twitch und Co. benötigen. Der Artikel stammt aus PC Games Hardware 04/2018.
mehr …


zum Artikel
Affiliate-Hyperlinks haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Hyperlink eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den Person entstehen hierbei keine Kosten.

[ad_2]

Latest posts